Bubs Organic – Gesunde Babynahrung & Ziegenmilcheiweißbeutel?

Viele Studien haben gezeigt, dass ein Kind im Alter zwischen 0 und 4 Jahren eine optimale Ernährung benötigt, um sein körperliches Wachstum zu fördern. Ein Hauptgrund für viele Kinder, die unter Problemen wie Magenverstimmung und Immunschwäche leiden, ist die Tatsache, dass viele Mütter ihre Kinder mit traditionell überlieferten Formeln füttern.

Diese Rezepte mögen zwar gut sein, aber die modernen Bedürfnisse von kleinen Kindern haben sich dramatisch verschoben. Nach all den verfügbaren Forschungsergebnissen gibt es heute Ergänzungsmittel, die dazu beitragen, wichtige Nährstoffe in die neuronalen Systeme unserer Kleinen zu transportieren.

Aus kompositorischer Sicht sollten wir uns darüber im Klaren sein, dass Kinder mit Lebensmitteln gefüttert werden sollten, die vollständig aus natürlichen und biologisch hergestellten Produkten hergestellt werden. Dies liegt daran, dass sich das Verdauungssystem von Kleinkindern noch in der Entwicklungsphase befindet und es daher einfacher ist, Lebensmittel zu verdauen, die aus Biomilch, Pflanzen usw. Stammen

Da das Immunsystem von Kindern nicht vollständig ausgebildet ist, sollten Lebensmittel so weit wie möglich frei von GVO, Pestiziden und Herbiziden gehalten werden. Dies ist wichtig, da bestimmte virale Erreger in der Lage sind, sich in der Darmschleimhaut von Kleinkindern zu verankern und später im Leben des Kindes gesundheitliche Probleme zu verursachen.

Über Bubs Organic

Bubs Organic ist & nbsp; eine Reihe von „Kinder-Supernahrungsmitteln“, mit denen junge Menschen eine maximale Ernährung erhalten. Die Produkte wurden geliefert und bestehen aus alten Getreidesorten & amp; nährstoffreiche Superfoods, die den jungen Körper nähren und zu einem optimalen körperlichen Wachstum beitragen.

Alle Produkte, die zum Kauf angeboten werden, sind frei von Pestiziden & amp; GVO. So können Eltern sicher sein, dass sie ihrem Kind nur die bestmöglichen Zutaten geben. Zu den weiteren Hauptaspekten von Bubs-Produkten gehören:

     

  • Keine Konservierungsstoffe: Viele häufig verwendete Säuglingsanfangsnahrung wird aus Weizen, Reisextrakten hergestellt, die mit Hilfe von Konservierungsstoffen und Haltbarkeitsverbesserern verpackt wurden. Bubs-Produkte sind jedoch frei von jeglichen äußeren Einflüssen, die die Funktionsweise der internen Mechanismen unserer Kleinen beeinträchtigen könnten.
  •  

  • Keine künstlichen Aromen: Der gesamte Geschmack, den man aus Bubs extrahieren kann, stammt von natürlichen Pflanzen, Früchten und Getreide. Diese Zutaten wurden auf natürliche Weise angebaut und bieten Anwendern daher einen sehr organischen Geschmack, der nicht nur nahrhaft, sondern auch äußerst gesund ist.
  •  

  • Keine Zusätze: In keinem der Produkte sind Bindemittel oder Volumizer enthalten. Bubs befolgt eine „vollständige Offenlegungsrichtlinie“, bei der alle in den Produkten enthaltenen Inhaltsstoffe auf dem Etikett außen vollständig angegeben sind.

Warum Bubs Organic wählen?

Forschungsstudien haben ergeben, dass Bubs-Ziegenmilchprodukte von unseren Bäuchen auf natürliche Weise verdaut werden, was sie zu einer nahrhaften Alternative für Bäuche mit empfindlichen Bäuchen macht. Ebenso enthalten die Advanced Plus + -Mischungen eine Kombination aus Ziegenmilch höchster Qualität und Ziegenmolkenprotein.

Darüber hinaus wurde den Formeln eine hochwirksame Mischung aus „essentiellen Fettsäuren, Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren, Omega-3-DHA, Omega-6-ARA und Präbiotika“ zugesetzt. Es wurde klinisch nachgewiesen, dass diese Komponenten nicht nur die Gesundheit des Verdauungssystems verbessern, sondern auch die mentalen, kognitiven und Immunfunktionen kleiner Kinder verbessern.

Bubs Organic Product Range

Bubs-Püree

Diese Lösungen werden aus einer Vielzahl von natürlichen Früchten wie Bananen, Pfirsichen, Mangos usw. hergestellt. Sie sind speziell für Kinder über 6 Monaten entwickelt worden und bieten ihnen eine optimale Ernährung für ihr körperliches Wachstum und das allgemeine seelische Wohlbefinden

Es stehen viele Varianten zur Auswahl, darunter Berry, Banana, Bircher und Muesli. Die Preise für jedes dieser Pakete liegen zwischen 2 und 2,9 US-Dollar (abhängig von der gewählten Variante).

Bubs Bio-Babybrei

Dieser auf Brei basierende Ernährungsplan wurde mit einer Vielzahl gesunder Nährstoffe wie Quinoa, Haferflocken und Bananen angereichert. Es hilft bei der Wiederherstellung der Verdauungseffizienz und verbessert die Immunität von kleinen Kindern. Jedes Paket, das sich leicht zusammendrücken lässt, ist zum Preis von 4,95 US-Dollar erhältlich.

Bubs Ziegenmilch Stufe 1

Diese Milchnahrung wurde für Kinder unter 6 Monaten entwickelt. Es wurde speziell entwickelt, um die Immunität zu fördern und die allgemeine Vitalität eines Kindes zu steigern. Jeder Container kostet 34,95 USD.

Ebenso gibt es Milchformeln, die für Kinder im Alter von bis zu 3 Jahren erhältlich sind. Je nach Alter des Kindes kann daher ein bestimmtes Produkt ausgewählt werden.

Bubs Organic Availability

Alle oben genannten Produkte können problemlos im offiziellen Geschäft des Herstellers erworben werden.

Bubs Organic Details zur Zusammensetzung und Preisgestaltung des Produkts wurden klar umrissen. Weitere Details können durch einfaches Klicken auf den gewünschten Artikel angezeigt werden. Zahlungen können mit einer Vielzahl sicherer Transaktionsmethoden wie PayPal, Maestro usw. abgewickelt werden.