Farmaervas Urban Men Hopfenextrakt Haarpflege – Gesichtskosmetik?

Naturkosmetikprodukte sind in den letzten Jahrzehnten sehr beliebt geworden.

Der Grund für ihren plötzlichen Anstieg im Gebrauch ist die Tatsache, dass sie absolut pflanzlich sind und keine Entzündungsprobleme verursachen, die bei anderen kosmetischen Produkten wie Grundierungen und Hautserum durchaus üblich sind. Außerdem enthalten sie in der Regel bioverfügbare Nährstoffe, die eine Vielzahl wirksamer Ergebnisse liefern können, z. B. einen aufgehellten Teint, verringerte Hautvernarbungen, verringerte Fleckenbildung usw

Beachten Sie auch, dass viele kosmetische Mittel chemische Derivate enthalten, die auf lange Sicht schädlich für unsere Haut sein können. Daher ist es wichtig, Produkte zu verwenden, die sehr gut mit unseren inneren Systemen kompatibel sind, damit wir zu einem späteren Zeitpunkt nicht an Beschwerden leiden.

Über Farmaervas Urban Men Hopfenextrakt-Haarpflege

Den online verfügbaren Informationen zufolge ist Farmaervas Urban Men Hopfenextrakt-Haarpflege ein Pionierunternehmen, das sich in erster Linie mit der Entwicklung potenter „natürlicher Produkte“ befasst, die dazu beitragen können, dass Benutzer eine Vielzahl ihrer Hautpartien erhalten Bedürfnisse.

Das Unternehmen wurde 1940 gegründet und begann seine Aktivitäten in Bezug auf Kräuter, die zur Behandlung von Fragen im Zusammenhang mit Naturmedizin, Phytotherapie und Phytokosmetik verwendet wurden.

Welche Produkte bietet Farmaervas Urban Men Hopfenextrakt-Haarpflege an?

Urban Man Shampoo 3 in 1:

Wie der Name schon sagt, wirkt dieses Shampoo allein auf drei wirksame Produkte. Jede Packung dieser Haarpflegelösung enthält Feuchtigkeitsspender, damit unser Haar jederzeit glänzend und flauschig aussieht. Ebenso gibt es bestimmte Wirkstoffe in der Mischung, die eine gleichmäßige Tonisierung unserer Haare ermöglichen.

Zu den weiteren Vorteilen dieses wirksamen Produkts gehören:

     

  • Ölverordnung: Bei täglicher Anwendung kann das Shampoo die Produktion von Haut- und Haarölen normalisieren. Diese Öle dürfen nicht mit Schweiß und anderen gesundheitsschädlichen Ausscheidungen verwechselt werden, sondern sind feuchtigkeitsspendende Verbindungen, die die Bildung einer Schutzschicht um unsere Haare und Haut ermöglichen
     

  • Duft: Zusätzlich zu allen schützenden Vorteilen verleiht das Shampoo unserem Bart, Haar und Schnurrbart einen angenehm duftenden Geruch. Dies hilft uns, uns zu entspannen und ruhig zu bleiben, wenn wir den Fluch unserer täglichen Arbeit bedenken.
  •  

  • Spezialformel: Um das Shampoo hochwirksam zu machen, wurde die Kernformel mit klinischen Anteilen von Hopfen, Gerste, Kaffeeöl und dem exklusiven Hydra-Phos infundiert. Diese Verbindungen nähren unsere Kopfhaut und schützen sie vor Umwelteinflüssen.

Urban Man Hair Gel:

Wie der Name schon sagt, ist dieser Haarstyler mit einer Vielzahl von Verstärkungsmitteln ausgestattet. Einige der wichtigsten Aspekte dieses Produkts sind:

     

  • Starker Halt: Dank der in der Formel enthaltenen natürlichen Klebstoffe kann das Gel unseren Haaren einen schönen festen Halt verleihen.
  •  

  • Matt-Effekt: Jedes Mal, wenn das Gel verwendet wird, erhält der Benutzer ein schönes mattes Finish, das sich fantastisch anfühlt und aussieht.
  •  

  • Keine Farbstoffe: Das Gel enthält keine künstlichen Elemente. Im Gegensatz zu herkömmlichen Haarprodukten werden in dieser Lösung beispielsweise keine Verbindungen auf Farbstoffbasis verwendet
     

  • Natürliches Styling: Aufgrund seiner erstaunlichen Mischung ist das Gel in der Lage, unser Haar ohne großen Aufwand auf natürliche und einfache Weise zu stylen.
  •  

  • Alkoholfreie Formel: Wie bereits erwähnt, enthält das Produkt keine schädlichen Bestandteile. Es wurde kein Alkohol verwendet, um die Wirksamkeit der Lösung zu verbessern
     

  • Konzentrierte Formel: Jede Portion dieses Gels enthält wirksamen Hopfenextrakt, Gerste, Kaffeeöl und Hydra-Phos.

Wo kann ich Farmaervas Urban Men Hopfenextrakt-Haarpflegeprodukte kaufen?

Der einfachste Weg, eine Bestellung für Farmaervas Urban Men Hopfenextrakt-Haarpflege aufzugeben, ist auf der offiziellen Webseite des Unternehmens. Alle Preise und sonstigen relevanten Informationen wurden auf der Website klar beschrieben. Zahlungen können mit Paypal, Mastercard und Visa getätigt werden.