Saftpresse Wasser + Zimt – Medizinische Antioxidantien Trinken?

Wasser erhält alles Leben auf diesem Planeten, vom einzelligen Organismus bis zum mächtigen Wal. Der menschliche Körper besteht zu etwa 80 Prozent aus Wasser. Diese Fakten werden in der Grundschule vermittelt, doch die meisten Menschen sind sich der anderen Vorteile des Wassers nicht voll bewusst.

Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist für aktive Menschen von entscheidender Bedeutung. Wasser hat viele Vorteile, da es zu einer weicheren Haut wird. Zur Mischung hinzufügen Zimt, ein altes Gewürz, das auf der ganzen Welt wegen seiner aromatischen und medizinischen Eigenschaften verwendet wird.

Zu diesem Zweck ist Saftpressen Wasser + Zimt ein einfacher, aber perfekter nächster Schritt.

Was ist Wasser + Zimt?

Dies ist eine innovative Mischung aus reinem Wasser mit einem Hauch von „Ceylon Cinnamon“, dem wahren Zimt. Dieses aromatische Wasser hydratisiert nicht nur den Körper, sondern enthält zahlreiche Antioxidantien. Das reine Wasser wird nicht nur verantwortungsbewusst beschafft, es gleicht auch den Körper aus. Die hier verwendete Zimtsubart hat auch viele gesundheitliche Vorteile.

Wie funktioniert Wasser + Zimt?

Der frische und einzigartige Geschmack von Zimt macht dieses Wasser noch potenter. Die beiden Hauptkomponenten sind:

1.Wasser

iIst für die Körperfunktion unerlässlich und hilft bei:

Erhöhte Energie: Das Gehirn besteht hauptsächlich aus Wasser. Erhöhte Zufuhr liefert Wasser, das den Fokus und die Konzentration fördert.

Gewichtskontrolle: Wasser füllt den Darm und wirkt wie ein natürlicher Appetit unterdrückt. Es erhöht den Stoffwechsel und enthält keine zusätzlichen Kalorien.

Entgiftung: Durch die natürlichen Sekretionsprozesse wie Schweiß und Urin wird der Körper von Giftstoffen befreit. Diese Prozesse benötigen Wasser

Gesündere Haut: Sie hat Anti-Aging-Eigenschaften und ein gut hydrierter Körper wirkt frischer und strahlender.

Verdauung: Wasser wirkt zusammen mit den Magensäuren, um die Nahrung abzubauen und Verstopfungen zu vermeiden.

Körperimmunität: Wasser spült auf natürliche Weise die ungesunden Zellen und schützt vor vielen Krankheiten.

2. Zimt

Ist ein geschätztes Gewürz, das in alten Zivilisationen wegen seiner medizinischen Eigenschaften verwendet wurde. Es ist:

Antioxidationsmittel: Zimt ist mit starken Polyphenol-Antioxidationsmitteln beladen, die den Schaden durch freie Radikale enthalten.

Entzündungshemmend: Die Entzündung ist ein zweischneidiges Schwert. Während es hilft, Infektionen kurzfristig zu bekämpfen, dreht es sich im Laufe der Zeit gegen das Körpergewebe. Es wurde festgestellt, dass Zimt Entzündungen reduziert.

Hilfreich gegen Herzerkrankungen: Es wurde festgestellt, dass Zimt den Cholesterin- und Blutdruckwert einer Person verbessert. Dies hilft, das Risiko von Herzerkrankungen zu verringern.

Antidiabetikum: Zimt senkt den Blutzuckerspiegel durch Beeinflussung der Insulinresistenz. Dies geschieht durch Nachahmung der Insulineigenschaften.

Zusammenfassung der Saftpresse mit Wasser und Zimt

Eine stolze amerikanische Firma, die von Marcus Antebi gegründet wurde. Er ist ein Sport- und Ernährungsbegeisterter. Seine Firma Juice Press widmet sich einem veganen Lebensstil. Sie behaupten, die beste Saft- und Smoothie-Bar der Welt zu sein. Die Verwendung von frischen und reinen Früchten mit ihren Rezepturen hebt sie hervor.

Dieses erfrischende Produkt ist in den USA für 2,75 USD erhältlich und kann vor Ort ausgeliefert werden. Weitere Informationen und Bestellinformationen finden Sie auf der Website unter https://juicepress.com/shop/waters/water-cinnamon/